mumpArt

Energiearbeit und heilsame Kunstwerke.

Du spürst, dass Dein Leben mehr für Dich bereithält? Deine Seele ruft nach Veränderung. Aber: Du fühlst Dich gehemmt und weißt nicht warum?

Möglicherweise leidest Du unter energetischen Blockaden.

Wir helfen Dir dabei, diese zu erkennen. Tauche ein in die faszinierende Welt der Energiearbeit. Lasse uns Deine Blockaden lösen und starte endlich durch! Hole Dir die heilsamen Kunstwerke in Dein Zuhause als Unterstützung auf Deinem Weg.

Du bist unsicher mit dem, was Dich von Deiner Veränderung abhält?

Für den Einstieg stellen wir Dir eine kostenlose Checkliste zur Verfügung, um potenzielle Blockaden selbst erkennen zu können.

Es kann losgehen? Dann beginnt jetzt Deine persönliche Reise. In nur 3 Schritten begleiten und unterstützen wir Dich auf dem Weg Deiner Heilung!

Schritt 1: Deine innere Heilkraft

Entdecke den Wert Deiner inneren Heilkraft mit unserem kostenlosen eBook „Heilsame Kunst: Entfessle Deine innere Heilkraft“.

Lasse Dich von tiefgreifenden Erkenntnissen, praktischen Tipps und inspirierenden Übungen auf Deiner Heilungsreise unterstützen. 

Tauche ein in die faszinierende Welt der energetischen Kunst und erfahre, wie sie Dich dabei unterstützen kann, Blockaden zu lösen und ein erfülltes Leben zu führen. 

Hole Dir jetzt Dein kostenloses eBook und entdecke die transformative Kraft von Kunst und Energiearbeit für Deine persönliche Heilung und inneres Wachstum.

Schritt 2: Energiearbeit

Bewusstwerdung und erste Übungen sind ein guter Anfang. Jetzt wird es Zeit, die eigene Komfortzone zu verlassen und sich in den aktiven Teil des Heilungsprozesses zu begeben – der Energiearbeit! Und das kann ich Dir dabei bieten:

  • Heilsame Meditationsreisen

    In meiner Praxis in Karlsruhe-Durlach erlebst Du eine geführte und zugleich magische Meditation, in der Gruppe oder auch einzeln. Du brauchst nichts tun, außer Dich zu entspannen. Ich lasse viel Heilung fließen und beziehe Orakel, Kristalle, Klänge und Reiki-Energie mit ein. Die Themen rufe ich von der geistigen Welt extra für Dich ab.

  • Akasha Chronik Reading

    Wir öffnen gemeinsam in einem (Video-)Telefonat die Pforten zu Deiner Seelen-Bibliothek. Du erfährst alles, was sich dort vor meinen Augen für Dich offenbart. Stelle Deine Fragen und Du bekommst sofort Antworten, heilende Energien und bedingungslose Liebe direkt aus Deiner Chronik!

  • Inner Life Session

    Die intensivere Variante der "Heilsamen Meditationsreise". In diesem ganzheitlichen Konzept widmen wir uns dem Thema Heilung und erschaffen in mehreren Schritten Dein eigenes energetisches Kunstwerk. So einzigartig wie Du selbst! Es sind keine malerischen Vorkenntnisse erforderlich.

Informiere Dich hier über alle Sessions, sieh Dir die Erklär-Videos an und finde die zu Dir passende. Vertraue dabei Deiner Intuition, sie kennt Deinen Weg!

Schritt 3: Dein heilsames Kunstwerk finden

Dein Weg und Deine Themen sind Dir klar? Klasse, dann ist es jetzt für Dich an der Zeit, beständig jeden Tag daran aktiv zu arbeiten. Ein heilsames Kunstwerk wird Dir in Deinem Zuhause täglich Kraft und Motivation genau dafür schenken!

Im kostenlosen digitalen Kunstkatalog kannst Du Dir alle Werke in Ruhe ansehen. Informiere Dich über deren Wirkung, sehe Dir alles im Detail in Bildern und Videos an. Formate und Preise sind selbstverständlich ebenfalls enthalten.

[Hier Rezensionen einfügen]

Für Dich ist immer noch nicht alles glasklar? Oder Du suchst einfach nur Rat bei energetischen Fragen? Dann melde Dich einfach bei uns!

Wir sind mumpArt
Bild von mump.

Katja Koppe

mump.

Energiearbeit und Malerei

Bild von Tom

Thomas Koppe

Tom

Organisation